Installateur - Logo - Home
Unabhängige Fachzeitschrift für die Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Energiebranche

VSSH


En-Visite-Reise der VSSH an die Mostra Convegno Milano

06.04.2018 - Ausgabe: 04-2018
Die Vereinigung Schweizerischer Sanitär- und Heizungsfachleute (VSSH) hat im vergangenen Monat die erste En-Visite-Reise durchgeführt: Ziel war die Mostra Convegno 2018 in Mailand. Die kleine, aber feine Reisegruppe kam in den Genuss der Annehmlichkeiten der Italianità, der italienischen Lebensart und Lebensfreude, und des Besuchs einer feinen Messe mit sehr angenehmem Ambiente. Die Teilnehmer waren auf jeden Fall begeistert.

Feierliche Jubiläums-Generalversammlung der VSSH in Zug

11.08.2017 - Ausgabe: 08-2017
Die lang erwartete Jubiläums-Generalversammlung der Vereinigung Schweizerischer Sanitär- und Heizungsfachleute (VSSH) im Zugorama der V-Zug hat das 75-jährige Bestehen gebührend gefeiert und wichtige Entscheide für die weitere Ausgestaltung der VSSH getroffen. Die erweiterte Öffnung der Vereinigung für neue Mitglieder scheiterte aber an der Versammlung an der erforderlichen Zweidrittelmehrheit. Am Jubiläums-Event am Abend präsentierte sich der bekannte Spassmacher VERI in Hochform und begeisterte das Publikum.